Klapp:ing Opener | Monika Ballwein & Band | „Baroness of Soul“ - one woman, one voice, one sound!

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Monika Ballwein - unplugged

Foto ©zVg_werk-stadt-weitra

Rathausplatz Weitra Rathausplatz 1, 3970 Weitra | zur Karte

Monika Ballwein & Band         (Wien)
Wenn es in Österreich so etwas wie alten Adel im Musik-Biz gibt, dann heißt die Queen of Pop, Soul & Jazz wohl Monika Ballwein. Too much? Nicht für das Repertoire dieser Künstlerin! Der Name Ballwein ist eine österreichische Institution - er steht für Opulenz, Vielseitigkeit, kristallklaren Sound und Leidenschaft, die spürbar ist. Vor allem aber steht er für eine Frau, die mit Leib und Seele singt.    
Monika Ballweins Stimme ist das Fundament jeder gelungenen, österreichischen Musikproduktion von der glamourösen Live-Show im Fernsehen bis zum intimen Konzert im Jazz-Club bei Kerzenschein.               
Monika Ballwein begleitet von drei fantastischen Musikern, erweist mit Ihrem Programm „Soulcircus“ Tribut an jene Künstler, die ihr Inspiration und Wegweiser waren und deren Songs ihr aus der Seele sprechen! 

mehr anzeigen
Logo

Telefon 1

Veranstalter

Lageplan vergrößern / StreetView öffnen

Klicken Sie hier um die Karte zu laden