RIP - R.ock I.n P.eace - LADIES NIGHT im Schlosstheater

RIP -R.ock I.n P.eace

Foto: ©zVg

Schloss Weitra Schloss 71, 3970 Weitra | zur Karte

LADIES NIGHT

featuring

SHEILA FERNANDEZ

Special Guest

KARL HANDLA

"THE HUGG"

... am 14. Juni 2024 auf Schloss Weitra!

Bei einem großen Streifzug über die Superstars der 80er und 90er tauchen wir gemeinsam ab in eine Zeit, die unvergessen bleibt!!!

Die Show „R.ock  I.n  P.eace… in memory of the superstars“ bringt die größten Hits noch einmal live auf die Bühne. Interpretiert von einer phantastischen Band, dem „R.ock   In.  P.eace Department“, und 3 ausdruckstarken Stimmen. Gänsehaut und Erinnerungen an unvergessliche Live Momente. Ehrliche, leidenschaftliche Livemusik, moderiert und angereichert mit Anekdoten und Hintergrundinformationen. So führen wir Sie noch einmal zurück in die Zeit, als es noch Superstars gab, die mehr als nur einen Hit hatten.

Preise:

Erwachsene: Sitzplatz € 38,-

                      Stehplatz € 35,-

Kinder bis 14 Jahre: - 50 %

KARTEN unter: R.ock I.n P.eace – Ladies Night Tickets, Fri, 14 Jun 2024 - Eventjet Events 

oder im Tourismus Service oder Schloss Weitra (Mai - Okt)

mehr anzeigen

Veranstalter

Veranstalter

Organisation Kulturreferat der Stadtgemeinde Weitra
Rathausplatz 1
3970 Weitra

Lageplan vergrößern / StreetView öffnen

Klicken Sie hier um die Karte zu laden