R.ock I..n P.eace "in memoriam of the superstars"

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

RIP

Foto ©zVg

Schloss Weitra Schloss 71, 3970 Weitra | zur Karte

Die Show „R.ock  I.n  P.eace… in memory of the superstars“ bringt die größten Hits noch einmal live auf die Bühne. Interpretiert von einer phantastischen Band, dem „R.ock  In.  P.eace Department“, und 3 ausdruckstarken Stimmen. Gänsehaut und Erinnerungen an unvergessliche Live Momente. Ehrliche, leidenschaftliche Livemusik, moderiert und angereichert mit Anekdoten und Hintergrundinformationen. So führen wir Sie noch einmal zurück in die Zeit, als es noch Superstars gab, die mehr als nur einen Hit hatten.

George Michael, Amy Winehouse, Prince, Aretha Franklin, Joe Cocker, David Bowie, Michael Jackson, Roxette, und der Österreicher FALCO, die Musikgeschichte geschrieben haben. Sie waren die Weltstars der Popmusik und gaben unvergessliche Konzerte.

Am 03. Juni 2023 werden wir im Schloss Weitra einen großen Streifzug über die Superstars der 80er und 90er darbieten. Tauchen wir gemeinsam ab in eine Zeit, die unvergessen bleibt und lassen wir uns 2 Stunden aufeinander ein.

mehr anzeigen

Veranstalter

Veranstalter

Kulturreferat Weitra

Lageplan vergrößern / StreetView öffnen

Klicken Sie hier um die Karte zu laden