Udo Wenders und die Jungen Waldensteiner

Udo Wenders und die Jungen Waldensteiner

Foto: zVg

08.05.2024 19:30 Uhr | Alle Termine

Schloss Weitra Schloss 71, 3970 Weitra | zur Karte

Wenn die frechen Stimmungsmacher “Die Jungen Waldensteiner“ auf den vorlauten zweit Meter Charmebolzen aus Kärnten treffen, dann ist UNTERHALTUNG PUR angesagt. Zwei Urgewalten werden den Schlosshof zum Beben, die imposante Schirmüberdachung zum Mitschwingen und die Zuschauer zum Lachen bringen! Da hält es keinen auf den Stühlen und die Party geht ab!!!

Die jungen Waldensteiner starten in diesen Party-Abend auf Schloss Weitra mit den Hits aus dem neuen Album „Aber beim nächsten Mal“ und bringen die Hütte zum Schunkeln.

Udo Wenders wird seine größten Hits durch die dicken Mauern des Schlosses Weitra schicken und seine humoristische Seite unter Beweis stellen. Mit seiner neuen Single „Meine Haare sind beim Teufel“ zeigt er, dass er über sich selbst lachen kann und sein Humor ist dem TV-Publikum durch seine Auftritte bei „Narrisch guat“ bestens bekannt.

Und den Abend beschließen alle zusammen und jagen die Schloss-Gespenster aus den Mauerritzen und verwandeln den Arkadenhof in eine mächtige Party-Location!

Lassen Sie sich dieses Schlager-Erlebnis mit Witz und guter Laune nicht entgehen! 

Preise:

Erwachsene € 30,-

Kinder bis 14 Jahren € 15,-

KARTEN unter: Udo Wenders und die Jungen Waldensteiner Tickets, Wed, 08 May 2024 - Eventjet Events 

oder im Tourismus Service Weitra

mehr anzeigen

Veranstalter

Veranstalter

Organisation Kulturreferat der Stadtgemeinde Weitra
Rathausplatz 1
3970 Weitra

Telefon 1

Lageplan vergrößern / StreetView öffnen

Klicken Sie hier um die Karte zu laden